Bus überfährt Fuß eines Schülers

Nette – Gegen 10.23 Uhr kam es in Folge eines Gedränges am Schulzentrum Dörwerstraße zu einem Unfall, bei dem der Fuß eines 16-jährigen Schülers von einem Schulbus überfahren wurde.
Die sofort alarmierten Rettungskräfte fanden den Schüler sitzend in der Bushaltestelle vor, wo dieser von Freunden und Mitschülern betreut wurde. Der Rettungsdienst transportierte den Schüler zur Versorgung in ein Krankenhaus.
Seitens der Feuerwehr wurde ein sogenanntes PSU-TEAM zur psychsozialen Unterstützung alarmiert, welches im weiteren Verlauf fünf Schüler betreute, die durch das Unfallgeschehen geschockt waren.
An dem Einsatz waren circa 20 Einsatzkräfte von verschieden Feuerwachen beteiligt.
CR/MR – Lagedienst Feuerwehr
HIER GEHT ES ZUR FOTOSTRECKE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert