Heute wurde eingeschalt, Arbeitsraum verfüllt und verdichtet. Gegen 16:00 Uhr kam noch ne´Ladung Beton und anschließend einige Säulen mit dem Baustoff ausgegossen.
Fotostrecke….
Schreibe einen Kommentar
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.