Vier Verletzte bei Verkehrsunfall mit Krankenwagen

20130625-_Y8D4381_fb
24.06.2013 – Zusammenstoß auf der Märkischen Straße
Mitte – Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist es am späten Montagabend gegen 23:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. An der Kreuzung Märkische Straße Ecke Ernst-Mehlich-Straße stießen ein Krankenwagen und ein VW Golf zusammen. Der Krankenwagen war mit einer älteren Dame unterwegs in ein Krankenhaus. Die Patientin wurde von einem Rettungswagen übernommen und weiter transportiert. Auch ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes sowie der Fahrer des VW Golf wurden in ein Krankenhaus transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallhergang wird nun von der Polizei ermittelt.
RB – Pressestelle Feuerwehr
Fotostrecke:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert