GARTENLAUBE BRANNTE IN KIRCHLINDE
08.02.201: Gebäude war nicht mehr zu retten Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr wurde der Einsatzleitstelle über den Notruf 112 ein Feuer auf einer Freifläche in der Straße Am Wemphof gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, stand eine Gartenlaube bereits im Vollbrand. Trotz eines massiven Löschangriffs wurde das Gebäude vollständig zertört. Für eine effektive Brandbekämpfung mussten mit […]
GARTENLAUBE BRANNTE IN KIRCHLINDE Weiterlesen »
