Brennendes Patientenzimmer im Krankenhaus
27.03.2015 – FEUER IN HOMBRUCH Durch eine automatische Brandmeldeanlage wurde die Dortmunder Feuerwehr in der Nacht zum Marien Hospital in Hombruch gerufen. Durch die schnelle Alarmierung der Überwachungseinrichtung konnte das Klinikpersonal die Station rechtzeitig räumen, so dass keine Personen zu Schaden gekommen sind. Kurz vor 01:00 Uhr in der Nacht löste der Rauchmelder in einem […]
Brennendes Patientenzimmer im Krankenhaus Weiterlesen »
